Menü
große Zimmer / Cabana - kleine Preise
  • all das können sie im Sri Lanka Urlaub sehen

    2008 Sri Lanka Urlaub - Villa Sunshine die ersten Gäste

    ich bin in Deutschland und - Hilfe die Villa Sunshine bekommt Gäste! Er war schon mal in Sri Lanka, aber für die Frau ist das der erste Sri Lanka Urlaub. Wir kennen uns zwar ein wenig durch Emails und Telefon aber in Natura können sie ja viel schlimmer sein.

Sri Lanka Reisen - Mein Gewicht

Ich bin jetzt schon fast wieder ein halbes Jahr in Deutschland und meine Figur hat sich wieder geändert so’n Sch... , was soll das - jetzt hab ich genau die 20 Kilo wieder drauf die ich drüben abgenommen habe.

Sri Lanka Urlaub - Greenpeace

Wenn mich Greenpeace jetzt am Strand liegen sieht, rollen die mich doch zurück ins Meer. An meinen Neoprenanzug darf ich gar nicht denken, ich hör die Sri Lanka Burschen schon flüstern guck da kommt die schlecht gestopfte Leberwurst. Ihr lacht, aber das ist echt gemein , ich hatte mich so gefreut das meine Waage jetzt nur noch eine 2 stellige Zahl anzeigt.

Sri Lanka Reise - Reisevorbereitungen

Aber was soll’s, ich bin schön und das ist gut so! Viel wichtiger ist, dass ich schon wieder in den Reisevorbereitungen stecke. Was man so alles Vergessen kann ist grausam(bin ich wirklich schon so alt), da fahr ich in die Stadt um mich mit meiner Lieblingszahnpasta einzudecken und unterwegs fällt mir ein das ich eigentlich noch gleich ein paar Karabinerhaken für meine Hängematte aus dem Baumarkt holen könnte und aus dem Markt nebenan gleich ein paar Eierbecher(die bekommt man in Sri Lanka nicht). Naja wie das so ist beim einkaufen es fällt einem immer noch etwas ein. Endlich Stunden später, wieder Zuhause, beim Tüten auspacken ... natürlich an die Zahnpasta habe ich gar nicht mehr gedacht. Mein Doktor Psycho hätte jetzt sofort mit dem Kopf genickt und gesagt: - ja ja Sie liegen wohl lieber in der Hängematte als sich die Zähne zu putzen. Mein Gott, man kann doch mal was vergessen.

Sri Lanka Urlaub - Dick aber glücklich

Es gibt wirklich eine Menge Dinge an die man denken muss, wenn man länger wegbleiben will - darf - muss. Endlich wieder ins Warme Sri Lanka, Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich schon am jibbern bin. Schön am Strand durch den warmen Sand laufen, wenn stört es da schon, wenn der Bauch so leicht über die Badehose wabbt. Die Ärzterallye habe ich heute auch fast beendet, alles im grünen Bereich, die haben zwar erst mal wieder ein paar Stücke aus mir rausgeschnitten( da hat man es ganz schnell wieder im Kopf ), aber zum Glück falscher Alarm.

Sri Lanka Urlaub - Arsch kaputt

Das unangenehmste hab ich mir bis zum Schluss aufgehoben, 3 Tage vorm Abflug muss ich noch mal zum Popologen - Arschologen oder wie auch immer er genannt werden möchte. Und wehe ihm - ich muss die 10 Stunden Flug stehen.

 

Sri Lanka Urlaub - gar nicht mehr glücklich - beim Popologen

Keine Angst werde jetzt nicht genau beschreiben was der Doc so mit mir gemacht hat,nein nie, aber nachdem ich elegant und grazil wie ich nun einmal bin, mich elfengleich über diesen Folterstuhl beugte und wie ein junges Mädchen das Hemdchen anlupfte um auf IHN zu warten. Kam er, zuerst sah ich nur, mit einem unguten Gefühl, seine große Hand die er mir mit ordentlichem Schwung, entgegen hielt. Ich versuchte meine Position zu ändern was nicht leicht ist auf dem Folterstuhl, “Ach bleiben sie gleich so” Schnell hatte er das Fernrohr in der Hand und schaute erst mal was da so los ist, in den Tiefen der menschlichen Natur( ob er auch meine Mandeln sehen konnte??). OOUUPS AUA, man hat das wehgetan. Er hat sofort die Stelle gefunden.- na ja dann wollen wir mal einen OP Termin machen.

OP -nee, fliege doch gleich nach Sri Lanka

NEE nix da, ich fliege in drei Tagen in den Urlaub. Nach dem ich von Sri Lanka erzählt hatte und ihn so erst mal ein wenig neidisch gemacht habe(hat er nun davon), haben wir uns geeinigt das ich immer schön salben und cremen muss. Mit der Creme die mir der Apotheker anmixen sollte. Ich habe noch nie so oft an meinem Arsch rumgefummelt wie die Tage, aber was soll ‘s, ich wollte ja einen schönen Urlaub. Die Fummelei ging noch ca. 7 Tage in Sri Lanka weiter, danach war der Auspuff wieder in Ordnung. Wat ’en Glück.

Sri Lanka Flug - Condor

Dezember 2008, die Flüge nach Sri Lanka sind zur Zeit leider verdammt teuer, also habe ich den billigsten genommen Condor. Die ganze Abwicklung hat mir nicht so gefallen. Das Platzangebot grenzt an Körperverletzung. Ich hab zwar etwas Bauch aber ca. jeder 2. deutsche Mann hat ein größeres Brauerei Geschwür, aber da Condor an jeder Schraube spart, war es nicht möglich den Esstisch ganz runter zu klappen. Ein kleines Gelenkteil mehr und das Problem wäre gelöst die Verantwortlichen sollten mal in anderen Fluglinien zum lernen und Ideen klauen mitfliegen!

Als ich mich beim Flugbegleiter beschwerte, hat er sich durch seine freche Antwort, sehr hart am Rande einer Ohrfeige bewegt. Und wenn Detlev der lustige Doppelzentner sauer wird, kann schon mal der ein oder andere Zahn verloren gehen.

Sri Lanka Flug - Condor - never come back

Fazit: Lieber ein paar €uro mehr bezahlen und einen schönen und angenehmen Flug haben, statt 10 Stunden Flug als Ölsardine zu verbringen. Der Rückflug der jederzeit umbuchbar sein sollte, ließ sich dann auch nicht zu meinen Wunschtermin umbuchen. Condor war auch nicht bereit mir das Geld zurück zu erstatten.

Da stellt sich einem doch die Frage -

wieso benennen sie sich nach einem Geier?

Ist das vielleicht schon ein Hinweis auf die Geschäftspolitik,

Weit mit den Kopf in den Taschen der Fluggäste rumwühlen, genau wie ein Geier der in einen Kadaver nach etwas Gutem sucht.

Sri Lanka Flug - nicht Condor - Geldgeier sollte die Fluglinie heißen

Als Kulanz, weil sie mich nicht nach Deutschland geflogen haben, wurde mir der Treibstoffzuschlag erstattet, aber das ist keine Kulanz sondern Gesetz. Sie haben also mein Geld behalten für eine Leistung sie sie nicht erbracht haben.

Ich bin kein Rechtsgelehrter kann also nicht sagen ob das gesetzmäßig ist, aber vom Gefühl her, fühle ich mich von Condor böse betrogen.

Sri Lanka Flug - Condor - nie wieder

Ich für mich habe entschieden, lieber laufen als noch einmal mit Condor fliegen! Aus den Gründen kann ich nur jedem abraten mit Condor zu fliegen!

Aber es gibt ja zum Glück genügend andere Airlines, mit denen das Fliegen in den Urlaub richtig Spaß macht

Hier das genaue Gegenteil zur Geier Airline

Sri Lankan Airlines - Emirates - Etihad Airways - Qatar Airways diese und einige andere Airlines nehmen nicht nur ihr Geld, die bieten auch was dafür!

Service - sehr gut, Platz Angebot gut. Immer ein offenes Ohr für ihre Wünsche!

So macht fliegen Spaß.