Menü
große Zimmer / Cabana - kleine Preise
  • all das können sie im Sri Lanka Urlaub sehen

    2009 / 2010 Sri Lanka Urlaub - endlich Gäste in der Villa Sunshine

    Wie es wieder mal so ist, haben wir nach einer ganzen Zeit ohne Gäste(leider) endlich wieder eine Urlaubsanfrage für einen Sri Lanka Urlaub 1 Woche in der Villa Sunshine. Das schönste ist, Sie sind sehr sympathisch, obwohl wir uns nur per Email kennen. Ich habe bald das Gefühl, dass wir uns schon ewig kennen! Hoffentlich geht das nicht schief, denn ich bin für meinen seltsamen Humor bekannt und berüchtigt. - Lieber einen guten Freund verlieren als einen Joke auslassen.

Egal da müssen sie durch, ich kann mich nicht immer verstellen. Ihre Planung sieht so aus das Sie im August kommen wollen. Verdammt da kann ich doch noch nicht, hab doch hier noch einige Termine, ist das Leben nicht gemein 

Sri Lanka Reise- nur eine Woche, schade!

Eigentlich sehr schade das sie nur eine Woche bleiben wollen. Aber die Familienchefin meint das die IHREN einen Pool brauchen, hab ich nicht, will ich auch nicht, aber das ist ne andere Geschichte. Also werden sie sich noch irgendwo buchen wo es einen Pool gibt. Na ja eine Woche ist besser als nix und ich habe Tilak gesagt - gib alles! Das hätte ich gar nicht brauchen denn er macht immer alles für die Gäste, aber so ist man halt wenn man selber nicht dabei sein kann.

Sri Lanka Reise - wir reisen ab!

Meine Arbeit war schnell erledigt, ein paar Emails beantworten das war’s nun ist Tilak dran. Die Woche Urlaub der Gäste geht zu Ende, ich habe noch nix gehört. Aber dann bekomme ich ein Email ungefähr so. Wir reisen ab uns hat es nicht gefallen und ihr Tilak trinkt und raucht nur den ganzen Tag.

Sri Lanka Urlaub - Tilak trinkt

Ich kann euch gar nicht sagen wie ich zusammen gezuckt bin, als ich das gelesen habe. Tilak trinkt fast nie Alkohol und zum rauchen ist er viel zu geizig, aber man steckt ja nicht drin, vielleicht hat er Probleme von denen ich nix weiß.

Aber egal ich muss erst mal weiterlesen, was da sonst noch in diesem Email steht. Also tapfer wie ich nun mal bin schell weiter runter gescrollt und da steht ...

Sri Lanka Urlaub - Villa Sunshine, puuh sie bleiben doch

hihi ... da haben wir Dich schön reingelegt! Wir bleiben noch eine Woche! Ist viel zu schön hier in Sri Lanka um jetzt schon den Urlaub abzubrechen und abzureisen.

Sri Lanka Urlaub - Villa Sunshine

Man Leute so’n alten Mann wie mich darf man nicht so erschrecken.

nun sollen es doch drei Wochen sein. Eine Woche später kam das nächste Email - Ist so schön hier - wir bleiben noch eine Woche. So kann es ruhig weitergehen. Habe zwischendurch mit den Angestellten der Villa Sunshine gesprochen, die Gäste sind super.

Sri Lanka Urlaub - großes Geheule

Nun sind SIE wieder zu Hause - aber der Abschied von der Villa Sunshine soll allen sehr schwer gefallen sein. Tilak sagt haben alle geweint, auch er und seine Familie, aber so ist das halt wenn gute Freunde zu Besuch kommen. Hoffentlich kommen sie bald wieder und machen ihren nächsten Sri Lanka Urlaub auch bei uns. Los jetzt alle mal die Daumen drücken.

Sri Lanka Urlaub - Kinderfreundschaft

Siehst so aus als wenn Tobias gute Freunde( die Söhne von Tilak) gefunden hat, obwohl sie nicht die gleiche Sprache sprechen, aber Kinder sind da nicht so kleinlich. Die Kinder wollten in Sri Lanka bleiben.

Sri Lanka Urlaub - in der Villa Sunshine

Sie sagen das Essen in der Villa Sunshine hat super geschmeckt und sie haben zu Hause auch schon was nachgekocht. Christine zeigt hier auch ganz Stolz ihren schönen braunen Arm, gereift im Sri Lanka Urlaub. Ist bestimmt so braun, weil er beim Tuktuk fahren immer draußen hing. hihi!

Genau, Durst ist schlimmer als Heimweh!

 So ist es richtig der kleine Mann zieht einen ordentlich schluck aus der Nuss. Es soll schön machen und hilft gegen den Durst.

Villa Sunshine - endlich Essen.

Was denkt der kleine wohl?

Hilfe der ist ja genau so groß wie ich.

Oder, na ob das wohl reicht. oder, endlich Essen, ja los Tilak hau ihn in die Pfanne. Es ist ein Butterfisch, was richtig leckeres!