Menü
große Zimmer / Cabana - kleine Preise
  • all das können sie im Sri Lanka Urlaub sehen

    Sri Lanka Urlaub - brutale Sonne

    Die Sonne in Sri Lanka ist richtig brutal. Bei meinem ersten Sri Lanka Urlaub habe ich mir durch Dummheit den Rücken verbrannt. Mein ganzer Rücken war eine riesengroße Blase, es sah so schlimm aus das der Hotelmanager einen Ayuveda Arzt kommen lies.

Sri Lanka Urlaub - Sonne am Ozean

Wie es dazu kam - Ich ging schwimmen auf dem Weg zum Wasser sagte ein anderer Touri: ziehen sie sich was über sonst verbrennen sie sich.

Also zurück aufs Zimmer T-Shirt an und jetzt aber los ins Wasser. Nachteil von der Idee mit dem T-Shirt ist, dadurch dass das T-Shirt nass ist kühlt es die Haut etwas und man merkt nicht so schnell dass man sich verbrennt.

Leute schützt euch, spielt nicht mit eurer Gesundheit, unsere Haut ist nicht dafür gemacht

Dumme Kuh

Wenn doch nur jede “ dumme Kuh” so schlau wäre wie die Kuh unter der Palme. Aber wie ihr sehen könnt, ist die “ junge dumme Kuh” voll in der prallen Sonne und die alte Kuh im Schatten. Irgendwie menschlich oder!

keine dumme Kuh Wie im wirklichen Leben

An alle jungen Kühe und andere Leser.

Sonnenbaden Ja aber nicht stundenlang in der Sonne braten, denn das ist echt schlecht für die Gesundheit. Hautkrebs ist nicht witzig, glaubt es mir.

Sonnencreme mit hohen Schutzfaktor

Seit dem benutze ich nur noch Sonnencreme mit hohen Schutzfaktor und für Kinder, besser für die Haut. Manchmal habe ich das Gefühl für Kinder strengen sich die Hersteller mehr an.

Beach Boys im Sri Lanka Urlaub

Im Sri Lanka Urlaub wird einem von den Beach Boys oft Sonnenschutzöl angeboten, ich habe es versucht und hatte das Gefühl das meine Schwarte ist noch schneller Cross geworden ist. War es vielleicht flüssiges Bratfett? Sagt hinterher nicht ich hätte euch nicht gewarnt.

Beach Boys - Aloe Vera sehr gut

Sollte Ihnen ein Beach Boy aber mal Aloe Vera Blatt anbieten, weil sie sich doch schon etwas verbrannt haben. Können Sie es ohne Gefahr annehmen, es kühlt die Haut* und wirkt lindernd. Aber vergessen sie nicht den Boy was für seine Hilfe zu geben. Ich selber habe im Garten dafür extra Aloe Vera angepflanzt. Man weiß ja nie ob mich die Sonne doch mal erwischt. * Auf die Haut - nicht auf die Kleidung gibt gelbe Flecken die sehr schwer wieder rausgewaschen werden können. Da ist dann richtig harte Hausfrauenpower gefordert.

Sonnenuntergang an der Kabalana Beach Sonnenuntergang am indischen Ozean