Menü
große Zimmer / Cabana - kleine Preise
  • all das können sie im Sri Lanka Urlaub sehen

    zum Zahnarzt im Sri Lanka Urlaub

    Da es bestimmt auch mal vorkommt das der ein oder andere von euch im Sri Lanka Urlaub auch mal Zahnschmerzen bekommt, hier einige meiner Tipps. In Sri Lanka gibt es gute Zahnärzte und Zahnkliniken

Sri Lanka Urlaub - frühzeitig zum Zahnarzt.

Sri Lanka Urlaub - ja es gibt gute Zahnärzte. Geht möglichst sofort zum Zahnarzt ihr versaut euch sonst den ganzen Urlaub. So schlimm ist es doch nicht. In Sri Lanka gibt es gute Zahnärzte und in der Nähe der Villa Sunshine sogar eine Zahnklinik.

 

Sri Lanka Reise - Zahnarzt im Dschungel

Wenn ihr auf eurer Sri Lanka Reise gerade weit landeinwärts also im Dschungel unterwegs seid, kann es sein das die Technik dort nicht auf den neusten Stand ist. Die richtig harten Männer können natürlich auch dort irgendwo zum Zahnarzt gehen.

 

 

Sri Lanka - Zahnarzt das Vorbild Detlev

Menschen wie ich, sollten versuchen in der nächst größeren Stadt einen Zahnarzt zu finden! Nehmt mich bitte nicht als Vorbild, ich bin der größte Schisser wenn es um den Zahnarzt geht.

Peinlich aber ich bin dafür wohl nicht hart genug, um im Dschungel zum Zahnarzt zu gehen. Auf einer Rundreise würde ich lieber die Schmerzen ertragen bis ich wieder in der Zivilisation bin, an der Küste also. Wo es alle paar Kilometer, eine schöne kleine Stadt, mit einer richtigen Zahnarztpraxis gibt.

Nicht das ich gern hingehe, aber wenn es für die Betäubung schon eine richtige Spritze gibt fühle ich mich doch schon fast wie in Deutschland

Sri Lanka Urlaub - neue Knabberleiste

Und wer richtig Geld sparen will lässt sich seine NEUEN Zähne im Sri Lanka Urlaub machen. Obwohl für mich ist der Gedanke schon etwas abartig. Den Urlaub mit einer Sanierungsmaßnahme der Knabberleiste zu verschwenden. Andersrum bin ich auch ein Schotte also chronisch geizig und so würde ich, vielleicht auch sparen und in Sri Lanka das neue Gebiss machen lassen. Ein Implantat circa 100 Euro - in Germany 1000 Euro.