Menü
große Zimmer / Cabana - kleine Preise
  • all das können sie im Sri Lanka Urlaub sehen

    Der Strand in Sri Lanka ist einfach traumhaft.

    Der Strand in Sri Lanka ist einfach traumhaft. Soweit das Auge reicht herrlicher Sandstrand und nur eine Handvoll Touristen.  - So muss Urlaub!

So findet jeder sein Stückchen Strand, um in einem traumhaften Urlaub zu entspannen.

Das mühsame Geschäft der Köderfischer

die in ihren Einbäumen durch die manchmal sehr starke Brandung raus aufs Meer fahren, um in Küstennähe Köderfische zu fangen. Wenn sie große Schwärme kleiner Fische finden und dann davon auch genug fangen, stimmen die Einnahmen. Wenn sie nichts fangen oder zu wenig, fällt eben das Essen mal aus.

Endlich Glück gehabt!

Dieser Fischer hat gerade Sardinen ähnliche Fische mit dem Netz gefangen. So circa  3- 4 mal diese Menge, reicht wenn er sie gut verkaufen kann.  Damit er für seine Familie genug zu essen kaufen kann. Wenn Fischer nicht irgendwie zu einem eigenen Boot kommen werden sie immer zu den Armen gehören.

Der Strand in Sri Lanka

ist an verschiedenen Stellen in der Umgebung menschenleer.  Nehmt euch sich ein Strandmatte und etwas zu trinken mitnehmen. Aber es gibt auch Strände mit Liegestühle und Bedienung, wer andere Urlauber und Strandhändler braucht auch dem kann geholfen werden.