Menü
große Zimmer - kleine Preise - Cabana - DZ - FZ
  • Sonnenuntergang in Sri Lanka - entspannen Sie sich

    Hobby Hypnose

    Seit ich damals, vor mehr als 30 Jahren, durch Hypnose das Rauchen aufgegeben habe(von 60 St. auf Null) interessiere ich mich für Hypnose. Selbst- und Fremdhypnose hat mir in vielen Bereichen schon geholfen und da ich selber auch ausgebildeter Hypnotiseur bin, konnte ich auch vielen anderen Menschen bei ihren großen und kleinen Problemen helfen.

Hypnose könnte vielen Menschen helfen - bei vielen verschiedenen grossen und kleinen Problemen - man muss es nur einmal versuchen!

Durch Hypnose mehr Lebensqualität

Hypnose kann helfen : beim Abnehmen beim Nichtraucher werden

bei der Streßbewältigung bei Vergangenheitsbewältigung

bei Auflösung von Blockaden bei Prüfungsangst

bei Lernschwierigkeiten bei Lampenfieber

bei mangelnder Selbstsicherheit bei Energiemangel

bei Suchtproblemen wie Rauchen, Essen usw. bei Gewichtsprobleme oder einfach mal eine - Rückführungshypnose Relaxhypnose - Wellnesshypnose

Seit einiger Zeit mache ich ehrlich gesagt kaum noch was in Sachen Hypnose, außer etwas Selbsthypnose. als Rentner habe ich einfach zu viel zu tun. Nicht umsonst schreibe ich gern bei Berufsbezeichnung - Rentier! Trotzdem bin ich davon überzeugt das vielen Menschen durch Hypnose bei ihren Problemen geholfen werden könnte