Menü
große Zimmer - kleine Preise - Cabana - DZ - FZ
  • In der Literatur wird oft die Flora und Fauna beschrieben.

    Deutsche Literatur über Sri Lanka

    Sri Lanka Liebhaber werden diese Bücher verschlingen.

    Beide Autorin waren lange in Sri Lanka und kennen Land und Leute.

Buch über Sri Lanka Fazination Sri Lanka

Faszination Sri Lanka

Der etwas andere Reiseführer! Seit nunmehr 20 Jahren besuche ich die Insel, vorerst als Pauschaltourist, im Laufe der Jahre immer intensiver, mit immer mehr Kontakt zu den Ceylonesen. Im vorliegenden Buch beschreibe ich meine Reiseerfahrungen, die ich auf Sri Lanka gemacht habe, meine Freundschaften, meine Erkenntnisse, meine Erlebnisse.von Christine Peinsteiner

Leseprobe

Krokodilfelsen

von Claudia Ackermann

Buch - Krokodilfelsen

Sehnsucht nach Sri Lanka

Mein Sri Lanka Buch ist auch in Arbeit

Ich habe auch angefangen zu schreiben, alle die es bis jetzt gelesen haben waren begeistert. Obwohl meine Art zu schreiben auch für manch einen ein Schlag ins Gesicht sein muss.

Ich will so schreiben wie ich spreche,

ich will mich nicht verstellen.

und ich weis ich werde nie ein Preis bekommen,

für fehlerfreies Schreiben.

Aber Spaß werdet ihr beim lesen haben, versprochen.

Aber es dauert noch, im Moment arbeite ich nach dem Motto: es gibt viel zu Tun, lassen wir es Ruhen.