Menü
große Zimmer - kleine Preise - Cabana - DZ - FZ
  • goldene Wasserhähne braucht man nicht wirklich, oder?

    So ist Sri Lanka Live - wir sagen was wir nicht haben.

    Da dies hier keine übliche Touristik Seite ist , schreiben wir auch, worauf Sie bei uns verzichten müssen. Keine Angst es ist nichts Lebenswichtiges, für die allermeisten Menschen. Für die Ausnahmen die immer wieder Anfragen - nein für unsere Preise bekommt ihr keine 5 Sterne.

Sri Lanka Urlaub - Pool

Auf unserem Anwesen gibt es keinen Swimmingpool und das hat gute Gründe. Um einen Swimmingpool mit perfekten Wasser zu haben ist jede Menge Chemie, z. B. Chlor, Algenstopp usw. in dieser Region erforderlich. Das würde unnötig die Umwelt belasten und zudem müsste nur für den Pool ein Mann eingestellt werden, denn der Reinigungsaufwand ist enorm. Und das würde zu Ihrem Leidwesen die Übernachtungskosten verteuern.

Strand bei uns vor der Tür Kabalana Beach

Strand bei uns vor der Tür Kabalana Beach Und mal ganz ehrlich, welcher Pool könnte schon unsere traumhaften Buchten und Strände ersetzen?! Wir kennen unseren Strand und versteckte Buchten, an denen auch Kinder und Nichtschwimmer gefahrlos ins Wasser können. Der Weg bis zum nächsten Strand ist bei ca. 600 Meter Entfernung auch für Kinder geeignet zu Fuss erreichbar. Aber wir können natürlich auch ein Tuk Tuk oder Auto für Sie bestellen.

Sri Lanka Urlaub - keine goldenen Wasserhähne

Bei uns dürfen Sie auch keine Bäder in Marmor und mit goldenen Wasserhähnen erwarten. Aber alle Zimmer haben ein gefliestes Bad und sind vor allem sauber.

Das sagen die Gäste über uns:

Villa Sunshine - Dickes Dankeschön

...Dickes Dankeschön für die unglaublich schöne Zeit in der Villa Sunshine loswerden. Die Villa Sunshine ist schon ein magischer Ort. Mitten im Palmen-Grün mit dem traumhaften bunten Vorgarten, in dem alle möglichen tierischen Freunde wie Streifenhörnchen, Affen oder die bunte Vogelwelt Sri Lankas mit uns zum Frühstück auf so berauschende Art den Tag begrüssten...

Villa Sunshine - Hilfe ich will zurück

Hilfe ich will zurück! ...Tage in der Villa Sunshine und waren unglaublich traurig, als wir das Paradies wieder verlassen mussten. Die großen gemütlichen Zimmer mit dem Blick in den romantischen Garten sind liebevoll eingerichtet...

Überschriften der Villa SUnshine Bewertungen

6 Wochen im Paradies!

Guesthouse mit Charme und unschlagbaren Extras!

Ein Erlebnis, Sri Lanka mittendrin!

Ein gelungener, wunderschöner Urlaub im Paradies

Garten- und Vogelparadies abseits vom Vekehrslärm

Idealeinstieg in Sri Lanka und volle Entspannung

Paradiesische Wochen in der Villa Sunshine

Lena unser halbzahmes Palmhörnchen Unser Palmhörnchen

Villa Sunshine - wir können nicht versprechen

Wir können Ihnen natürlich auch nicht versprechen, das nicht eines Tages plötzlich doch mal ein Hörnchen auf Ihrem Frühstückstisch sitzt. Aber wenn sie es wünschen verscheuchen wir es natürlich.

Villa Sunshine - unvergesslich

wir kommen wieder Unvergesslich ..... wird uns diese soooo Herzliche Mentalität und der Wunderschöne Garten der Villa Sunshine sein... .

Villa Sunshine - selten so gut geschlafen ..

3 Wochen durften wir eure Gäste sein aber durch eure offene & nette Art war es eher wie ein Besuch bei Freunden. Die Zimmer waren überraschend groß (hab selten in einem Bett so gut geschlafen) Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch & danken euch vielmals für den perfekten Urlaub...

Villa Sunshine - Hoffentlich

Hoffentlich sitzen wir bald wieder im Flieger und sind auf dem Weg zu euch Leider gingen die 3 Wochen bei Dir viel zu schnell rum...

Villa Sunshine Ahangama bei HolidayCheck

Bewertungen Villa Sunshine Ahangama